Klassenfußballturniere 2019/20

Bilder von links nach rechts:
1. Sieger der 5. und 6. Klassen: 6a
1. Sieger der 7. und 8. Klassen: 6a (kein Witz!!! ihr seid Spitze!!!)
1. Sieger der 9. und 10. Klassen: 9be

Wie jedes Schuljahr fanden auch heuer wieder kurz vor Weihnachten (am 25.11, am 02.12 und am 09.12) die Fußballturniere unserer Klassen statt.
Zuerst ermittelten die 5. und 6. Klassen ihren Sieger, dann waren die 7. und 8. Klassen dran, worauf schließlich die 9. und 10. Klassen den Schulmeister im Hallenfußball herausspielten. Mit großem Einsatz und viel Engagement gingen die Teams an den Start und es gab spannende Spiele und sehenswerte Treffer zu bestaunen. Häufig musste das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen, um den Sieger eindeutig ermitteln zu können. Am Ende verliefen die Turniere wieder reibungslos und ohne größere Verletzungen.
Ein besonderer Dank gilt den Schiedsrichtern aus den höheren Klassen, die einen fairen Ablauf garantierten.
Gratulation den Gewinnern der einzelnen Jahrgangsstufen und besonders der Klasse 9BE als Schulsieger, die sich auf ein Pizzaessen freuen durften!

T. Eckl