Entlassfeier 10. Klassen

Entlassfeier 10. Klassen – genauere Informationen

Aufgrund kultusministerieller Vorgaben und den Hygienevorschriften kann dieses Jahr leider keine Verabschiedung im normalen Umfang stattfinden, auch wenn wir dies sehr bedauern und unseren Absolventinnen und Absolventen gerne einen würdigeren Rahmen geboten hätten. Die einzige gute Nachricht ist, dass sich die Anzahl der erlaubten Personen bei Versammlungen erhöht hat, sodass jede Schülerin bzw. jeder Schüler zwei Begleitpersonen mitbringen kann. Diese müssen den Klassenleitungen vorab namentlich bekanntgegeben werden.

• Zeitplan:
  • 10 A 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • 10 B 09:15 Uhr bis 10:15 Uhr
  • 10 C 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr
  • 10 D 11:45 Uhr bis 12:45 Uhr
  • 10 E 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • Ort: Turnhalle Trakt II
  • Treffpunkt: Aula Trakt II
  • Eingang: Haupteingang Turnhalle II (von Aula in Turnhalle)
  • Ausgang: Nebenausgang Turnhalle II (über den Sportplatz)

Hinweise zum Ablauf Entlassfeier

• Bitte folgen Sie den Beschilderungen und beachten Sie die Einhaltung des Mindestabstands zu den anderen Gästen.
  • Bitte kommen Sie nicht zu früh und verlassen Sie die Veranstaltung zügig, um Ansammlungen vor und im Schulgebäude zu vermeiden.
  • Beim Betreten und Verlassen des Gebäudes bzw. der Turnhalle besteht Maskenpflicht.
  • In der Turnhalle selbst befinden sich Stehtische, die mit Namensschildern versehen sind.
  • Bitte bleiben Sie an Ihren Plätzen.
  • Die Schule kümmert sich um Fotos, die Ihnen im Anschluss zur Verfügung gestellt werden.