Unser 1. Stellvertreter, RSK Herr Vollath, feiert seinen 65. Geburtstag

Ende April feiert der Stellvertretende Schulleiter der Naabtal-Realschule seinen 65. Geburtstag.

Der Pandemie geschuldet konnte die Schulfamilie leider den Jubilar nicht so feiern, wie es angemessen wäre.
Es ist ein großer Segen, dass Herr Vollath der Stellvertretende Schulleiter an der Nabburger Realschule ist. Jung, dynamisch und top fit meistert er seine operativen Aufgaben hervorragend. Das führt zu einem reibungslosen Ablauf aller Prozesse, sehr sinnvollen Klassenbildungen und zu einer hohen Betriebszufriedenheit aufgrund der gerechten Arbeitsverteilung. Vernünftige pädagogische Grundhaltungen und seine absolut integere, wahrhaftige Persönlichkeit bescheren ihm nicht zuletzt ein sehr hohes Ansehen und große Beliebtheit bei allen Mitgliedern der Schulfamilie. Gerade jetzt während der Pandemie muss er als Hygieneschutzbeauftragter zusätzlich unzählige Konzepte ausarbeiten. Wie ein Fels in der Brandung steht er der Schulleiterin uneingeschränkt zur Seite und dient der Schulfamilie vorbildlich. Jederzeit unterstützt er alle mit Rat und Tat und verliert nie die Ruhe oder das Ganze aus dem Blick. Das Wohl des Schülers steht immer an erster Stelle. Menschlichkeit und Mitgefühl fallen der Bürokratie nicht zum Opfer.
Die Schulfamilie gratuliert Herrn RSK Vollath ganz herzlich zum 65. Geburtstag und wünscht ihm weiterhin stabile Gesundheit, gute Nerven und viel Freude am Leben und im Beruf.

RSDin Reil-Heining