Weihnachtsaktion

Weihnachtsaktion für soziale und medizinische Einrichtungen

In den letzten Tagen und Wochen bastelten unsere Schülerinnen und Schüler fleißig Sterne, Bäumchen, Girlanden oder andere Kleinigkeiten in allen Variationen, Formen und Farben. Auch wurden einige Briefe von Klassen oder Einzelschülern abgegeben, in welchen diese den Pflegekräften für Ihre Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz danken. Diese kleinen Geschenke werden als Zeichen der Solidarität in den nächsten Tagen in Altersheimen und Krankenhäusern abgegeben, um den Menschen dort eine kleine Freude zu machen und zu zeigen, dass wir an sie denken und Ihnen sehr dankbar sind. Eine große Ladung Sterne und Briefe wurde bereits letzte Woche im Impfzentrum Nabburg abgegeben, um auch hier ein großes Dankeschön zu setzen.

Alexander Frey