Musicalfahrt

Tanz, Musik und eine spannende Story

All das erlebten 48 SchülerInnen unserer Realschule bei einem Ausflug ins Deutsche Theater nach München. Das emotionale Musical um Robin von Loxley, besser bekannt als Robin Hood, begeisterte nicht nur Schüler und Lehrer, sondern das ganze Publikum. Sowohl die Choreografie als auch die Duette zwischen Robin und Lady Marian waren atemberaubend. Von der ein oder anderen lustigen Szene bis hin zu herzergreifenden und lehrreichen Momenten, war alles dabei. Die Vorstellung verging wie im Fluge und am Ende wurde klar, dass der Kampf gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung nie zu Ende ist. Mit viel Beifall und Standing-Ovation bedankte sich das begeisterte Publikum für einen tollen Musicalabend und mit dem Musical-Hit „Freiheit für Nottingham“ im Ohr ging es zurück nach Nabburg.

Eileen Gerber (10A), D. Götz