Halloween

Halloween an der Naabtal-Realschule

Halloween Halloween!
Oh what funny things are seen.
Witches’ hats, cool black cats,
Broomstick riders, bats and rats!

Halloween Halloween!
Jack-o’-Lantern light the scene.
All costumes shriek of fear,
Strangest night throughout the year!

In diesem Jahr konnte die einzigartig gruselige SMV-Party der SMV für unsere 5. Klassen wieder stattfinden, natürlich unter strengen Hygienemaßnahmen. So wurden die Kinder außerplanmäßig erneut getestet.
Außergewöhnliche und aufwändige horrible costumes dachten sich die Schüler*innen der fünf 5. Klassen aus. Der Nachmittag begann, Pandemie bedingt, in unterschiedlicher Reihenfolge der vielseitigen Aktionen. Die kleinen Geister, Hexen und Vampire konnten ihre Stärken nach einer Stärkung mit Finger-Wiener, Ketch-up-Blut und jeder  Menge Süßigkeiten bei den unterschiedlichen Nachmittagsaktionen wie Fledermausbasteln, schaurigem Bewältigen des in der Turnhalle aufgebauten Parcours oder dem traditionellen Pumpkin Carving zeigen. Dabei wurden sie tatkräftig von den Freizeittutor*innen unterstützt.

Martina Sitzmann