Personelle Veränderungen

Personelle Veränderungen an der Naabtal-Realschule Nabburg

Im neuen Schuljahr gibt es personelle Veränderungen an der Naabtal-Realschule:
(von links) Elisabeth Schneider, Christian Reisinger, Rosmarie Selch-Luber, Hannelore Reil-Heining, Anne Bräuer, Alexander Frey, Matthias Sitzmann.
Bild: Johann Vollath

Mit dem Ausscheiden aus dem Schuldienst des Konrektors Johann Vollath und dem Weggang von Matthias Bösl, der ab diesem Schuljahr als zweiter Konrektor an der Realschule in Neustadt a. d. Waldnaab tätig ist, gibt es an der Naabtal-Realschule personelle Veränderungen. Als ständiger Stellvertreter der Schulleitung wirkt ab sofort Christian Reisinger, der von der Realschule Neutraubling nach Nabburg wechselte und die Fächer Mathematik, katholische Religion und IT unterrichtet. Aus dem bestehenden Kollegium wurden zudem Anne Bräuer, Rosmarie Selch-Luber und Elisabeth Schneider mit Aufgaben der Verwaltung und Organisation beauftragt.